Über mich

Mein Name ist Katrin und ich schreibe hier auf meinem Blog über die Themen Spiritualität, Persönlichkeitsentwicklung und positives Mindset. Ich beschäftige mich seit vielen Jahren intensiv mit diesen Themen. Seitdem habe ich mir ein großes Wissen angeeignet, um bewusster und vor allem glücklicher zu Leben.

Da sich Krankheiten wie Burn Out oder Depressionen in unserer heutigen Gesellschaft leider immer mehr zu einer Volkskrankheit entwickeln, will ich mein Wissen und meine Erfahrungen mit dir teilen. Ich habe für mich einen sehr guten Weg gefunden, mit den steigenden Anforderungen im Beruf und im Privatleben umzugehen. An dieser Stelle sei gesagt, dass ich über keine spezielle Ausbildung in diesem Bereich verfüge. Ich bin einfach nur eine ganz normale junge Frau, die ihre Erfahrungen sehr gerne mit dir teilt.

Darüber hinaus möchte ich vor allem uns Frauen dazu ermutigen ihre eigene Schönheit und Stärke anzuerkennen und für unsere Träume loszugehen. Es gibt so viel mehr auf dieser Welt, was wir lernen und erleben können.

Ich freue mich, wenn ich dich ein Stück auf deinem Weg in ein besseres, glücklicheres Leben begleiten darf.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner